kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neu bei Marvels X-Men

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    geekfidelity

    Kostenloser Webspace von geekfidelity

    geekfidelity hat kostenlosen Webspace.

    Hallihallo!

    Wie einige von euch schon mitbekommen haben, bin ich etwas geeky und der totale Comic-Fan.
    Derzeit hier in meinem dänischen Exil (Auslandssemester) habe ich einen tollen Laden in Kopenhagen gefunden, der unglaublich viel englische Comics verkauft.

    Ich habe in den letzten Tagen hier die X-Men-Trilogie gesehen und würde jetzt gerne auch in die Welt der X-Men einsteigen. Kann mit jemand von euch einen guten Einnstiegspunkt empfehlen? Am liebsten wären mir SC-Sammelbände, da ich hier schwer an Heftserien kommen.

    Meine bisherigen Comic-Efahrungen, um einzuschätzen, wo ich mich befinde:
    - The New 52-Reihe des DC-Universums
    - einige Jahre Simpsons-Comic-Abonnent (jetzt lese ich die amerikanischen Sammelbände - für Fans sehr zu empfehlen
    - ich habe die komplette "The Ultimates"-Reihe aus dem Marvel-Unverse gelesen


    Vielleicht noch so als Info:
    Ich bin kein Fan von all zu düsteren Comic-Aktionen, wie the Man-Thing oder Swamp oder so.

    Ich sag schon mal danke und lebt lang und in Frieden,
    Euer Captain Phil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!