kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[C#] P2P STUN oder ähnliches

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    trancedrome

    trancedrome hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab mich in letzter Zeit ein wenig mit UDP Hope punching beschäftigt, leider habe ich nie eine funktioniere Anwendung erstellen können.

    Kennt sich damit jemand aus, hat es schon mal jemand hinbekommen eine direkte Verbindung zwischen zwei PC's über das Internet hinter Router/Firewalls zu verbinden?

    Gruß
    Trancedrome
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es ist ja nicht unbedingt nett, mit Links zu antworten, aber dieser hier sieht (wie so ziemlich alles auf Stackoverflow) recht hilfreich aus. Hab es nicht ausprobiert, aber das kannst du ja mal machen. Schreib doch mal, wenn es funktioniert.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!