kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Huawei Ascend P6

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Huawei Ascend P6?
    Ich habe gehört, es solle äußerlich und von den technischen Daten iPhone-ähnlich sein und sonst auch ziemlich gut.
    Stimmt das oder sind das irgendwelche Behauptungen?

    LG
    FunnyWeb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, es sieht zwar einem iPhone ziemlich ähnlich, aber das mit den technischen Daten halte ich für Quatsch. Selbst wenn die Komponenten (RAM, CPU etc.) ähnlich sind, kannst du die beiden Geräte nicht vergleichen. Auf dem iPhone läuft iOS, dass durch die geringe Anzahl an Geräten perfekt abgestimmt werden kann. Das ist ähnlich wie Mac OS, dass auch nur mit ausgewählter Hardware klar kommt. (Nein, ich bin kein Apple Jünger). Bei Android ist allerdings die Abstimmung meist weniger fein, weshalb du eher etwas mehr Leistung brauchst.

    Dazu kommt noch, dass du Smartphones nicht nach der Hardware kaufen solltest, sondern nach deinen Ansprüchen. Brauchst du viel oder eher weniger Leistung? Welche Apps brauchst du? Möchte ich ein iPhone ähnliches Gerät haben ;) und und und. Die Angabe, dass es iPhone ähnlich ist bringt dir also nicht viel.
  4. r*******c

    Hat sich gester ein Freund von mir geholt (netter Zufall). Also mich schreckt allein schon der Markenname ab, aber ich habe es mit meinem HTC One mini verglichen und fand er ehrlich gesagt vergleichbar. Es hat keine Top Kamera, aber diese rechte für eine normale Nutzung auf jeden Fall aus. Am besten mal in den Laden gehen und mal richtig in die Hand nehmen!
  5. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    r*******c schrieb:
    Hat sich gester ein Freund von mir geholt (netter Zufall). Also mich schreckt allein schon der Markenname ab, aber ich habe es mit meinem HTC One mini verglichen und fand er ehrlich gesagt vergleichbar. Es hat keine Top Kamera, aber diese rechte für eine normale Nutzung auf jeden Fall aus. Am besten mal in den Laden gehen und mal richtig in die Hand nehmen!

    Ich habe es mir mittlerweile selbst geholt und finde es für den Preis ziemlich gut.
    Die Kamera ist überhaupt nicht schlecht.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2014 15:37:44 von funnyweb
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!