kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallöle

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    suomynona

    suomynona hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City-Bewohner,

    hab grad mal den Forenbereich hier entdeckt und stell mich kurz vor...
    Wie suomynona (auch mal rückwärts lesen :P) schon sagt lass ich meinen richtigen namen im Netz gern mal unter den Tisch fallen. Wer kennt das nicht? ;)

    Meine Interessen sind..
    > Webdesign und -Programmierung mit HTML5, CSS3 und seit neustem auch PHP und MySQL. Außerdem arbeite ich seit 4 Jahren mit Joomla und kenn auch da die tollsten Fehler ;D
    > Computersoftware; Java und C++ sind mir nicht fremd, auch wenn mir Delphi ein wenig lieber ist
    > 3d-Design: Ich modelliere in Blender, Maya und SketchUp um dann in der CryEngine kleinere Spielewelten zu erstellen... Das 3d-Modeling ist dann wohl auch als mein "Haupt-Hobby" zu bezeichnen. =)

    Wen meine Test-wesite hier interessiert: suomynona.lima-city.de
    Aber erwartet erstmal nix tolles! =D

    Das wars erstmal von mir...

    Greetz! =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!