kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thread-Erinnerung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Häufig tritt hier im Forum das Problem auf, dass Threads/Fragen, die nicht direkt beantwortet werden, veralten und ungelöst in Vergessenheit geraten.

    Deshalb schlage ich vor, einen Knopf o. Ä. einzuführen, mit dem ein ungelöster Thread (z. B. vom Ersteller) manuell gekennzeichnet werden kann, damit er wieder mit der Aufmerksamkeit der Community beehrt werden kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.2.2014 18:02:32 von funnyweb

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Dafür
    80 % (4 Stimmen)
    Dagegen
    20 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    […] ist doch bereits in Arbeit […]
    Oh, seit fast sechs Jahren :wow:
    Tut mir leid, habe ich völlig übersehen — eben weil es so lange her ist! :shy:
    Wird es also tatsächlich aktuell ausgearbeitet?

    Beitrag zuletzt geändert: 20.2.2014 19:24:41 von funnyweb
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Zugegeben, der ein oder andere Wunsch niederer Priorität dauert bei uns etwas länger, aber wir haben uns diese älteren Wünsche erst vor kurzem nochmals angesehen und aussortiert, welche noch relevant sind und für diese Wünsche dann interne Tickets erstellt, welche abgearbeitet werden. Wenn das in 5 Jahren noch nicht passiert ist, hast du meine Erlaubnis den lord zu hauen:-D

    Beitrag zuletzt geändert: 20.2.2014 21:50:27 von davidmuc
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!