kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


jdk 1.5

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    hswlab

    Kostenloser Webspace von hswlab

    hswlab hat kostenlosen Webspace.

    Für die Einrichtung von SAP Net Weaver benötige ich die jre 1.5. (NICHT HÖHER) Ich werde mir gleich die JDK holen, dann habe ich auch ein Paket, falls ich es irgendwann zum entwickeln brauche.

    Frage 1.
    Zur Auswahl steht
    jdk-1_5_0_22-windows-amd64.exe
    jdk-1_5_0_22-windows-i586-p.exe
    jdk-1_5_0_22-windows-i586-p-iftw.exe

    Ich habe ein Intel und ein 64 bit Windows laufen. jdk-1_5_0_22-windows-i586-p.exe wäre die richtige Wahl oder?
    amd64 ist wohl falsch und was i586-p-iftw ist weiß ich nicht. Ich frage mich nur ob die 64bit Version von netweaver mit jre 86 laufen wird.

    Frage 2.
    Zum Runterladen muss man bei Oracle registriert sein. Die wollen Name und Adresse Telefon... wissen. Ist das üblich? Bisher musste ich mich nie für Downloads registrieren. Kommt man vielleicht auch ohne Regisrierung an das Java 1.5? (Ohne auf bedenkliche Ausweichseiten zurückgreifen zu müssen)



    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2014 9:44:43 von hswlab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. amd64 beschreibt die Architektur, nicht den Prozessor, damit fährst du auf einem 64bit-System also richtig.

    2. Du musst dich nicht registrieren.http://www.oracle.com/technetwork/java/javasebusiness/downloads/java-archive-downloads-javase5-419410.html
  4. Autor dieses Themas

    hswlab

    Kostenloser Webspace von hswlab

    hswlab hat kostenlosen Webspace.

    Sobald man auf den Download klickt, wird man zur Login-Maske weitergeleitet. Schätze ohne Registrierung geht ein Java 5 Download nicht. :-(

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2014 10:48:04 von hswlab
  5. Tatsache. Früher ging das noch, nachdem man die Lizenz akzeptiert hat.

    Ohne Registrierung bei Oracle wirst du wohl nicht an einen seriösen Download für Windows kommen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!