kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Javascript Spiel - Buttons funktionieren nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    dididi

    dididi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Ich wollte gestern dieses "Flappy Bird" spiel auf meinen Webspace hochladen: http://codepen.io/azalazar/pen/Chnfz

    Es funktioniert auch alles bis auf das, dass man die beiden Buttons "Restart" und "Share" nicht funktionieren.
    Kennt sich da jemand damit aus ?


    lg


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thebigsmilexd

    Kostenloser Webspace von thebigsmilexd

    thebigsmilexd hat kostenlosen Webspace.

    1. es ist eher ein HTML5 Game, das nur nebenbei.
    2.
    Ich kann nicht mal die knöpfe im code finden...
    kannst du mal eine screenshot hochladen, an welcher stelle im game diese knöpfe erscheinen?
  4. gyselanimatioon

    gyselanimatioon hat kostenlosen Webspace.

    alter dass ist gut programmiert schau dir mal meine version an :D bloss aus spass :P http://www.gyselanimatioon.tk
  5. Lokal funktioniert das ganze perfekt. Also wenn die Datei sich auf deinem eigenen Computer befindet, sobald du aber auf einen Server zugreifst bekommst du folgenden Error:

    Uncaught An error has occurred. This is most likely due to security restrictions on reading canvas pixel data with local or cross-domain images


    Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du alle Bilder selbst speicherst und darauf verlinkst sollte es gehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2014 17:25:45 von c143
  6. Da isses ohne Installation:
    http://appcycle.me/flappy/

    Und hier findest du die Tutorials:
    http://blog.lessmilk.com/how-to-make-flappy-bird-in-html5-1/
    bzw.
    http://blog.lessmilk.com/how-to-make-flappy-bird-in-html5-2/

    Es hilft auch, auf beim erwähnten codepen link ganz unten auf "Details & Comments" zu drücken.
    Viel Spaß!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!