kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deine Browser-Startseite

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gatheringxp

    gatheringxp hat kostenlosen Webspace.

    Hey community,

    es wurde schon häufiger gefragt, aber mich würde ein aktuelles Bild interessieren..

    Welche Seite habt ihr als eure Startseite im Browser eingerichtet? Gibt es jemanden, der KEIN Google nutzt?

    Warum genau diese?
    Nutzt ihr nur eine oder mehrere Startseiten?
    Wechselt ihr hin und wieder?

    Danke für eure Antworten :)

    Ich nutze übrigens Bing & Google parallel, sehe meine Startseiten jedoch selten, da ich immer die letzten offenen Tabs laden lasse & passe sie dementsprechend auch nie an. Meine allererste Startseite war übrigens auch Google. Hatte ich noch vor meinem Internetanschluss; eingerichtet durch meinen Vater :D
    War einer der Gründe, weshalb ich Internet bekam o_ô Damit ich endlich diese Startseite nutzen konnte.. Schon interessant, wie sehr Google mein Leben damals verändert hat ...

    Wie sieht's bei euch aus? :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich verwende Google als Suche.
    Startseite habe ich mal definiert, aber habe immer 1x firefox und 1x chrome offen und die laden die tabs der letzten Sitzung, sprich ca 30 Seiten.
    Startseite wäre bei mir: http://board.raidrush.ws/

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2014 8:49:58 von thecell
  4. Startseite ist bei mir about:blank.

    Für die Suche nutze ich duckduckgo.
  5. Als Startseite habe ich Startpage.com. Google muss ja nicht alles wissen.
  6. kingcalifornia

    Kostenloser Webspace von kingcalifornia

    kingcalifornia hat kostenlosen Webspace.

    Als Startseite ist bei mir noch Google drin. Hab alle Seiten, die ich normalerweise benutze, als Bookmarks drin, oder lade mir die Tabs aus der letzten Sitzung, daher bin ich so gut wie nie auf der Startseite und daher ist es mir auch egal, was es wäre.
  7. Im Opera ist es bei mir die Schnellwahl, bei allen anderen Browsern about:blank.
    Ich lösche beim schliessen des Browsers jeweils die ganze History (jedenfalls privat, bei der Arbeit zirka 1x pro Woche, dort surfe ich aber auch praktisch nur auf dem Intranet herum). So kann ich immer wieder mit einem sauberen Browser beginnen (und ich bilde mir ein, wenn ich dann trotzdem zu Google gehe, dass dieser nicht gleich weiss was ich das letzte mal gesucht habe und dadurch eine Profilerstellung schwieriger wird ...)
    Google als Startseite würde ich mir deshalb nie antun, ich will mich ja nicht immer bei denen melden wenn ich ins Internet gehe ;-)
  8. Ich verwende derzeit als Startseite bei allen Browsern www.ixquick.com wegen ihrer Privacy Politik, der ich derzeit noch vertraue. Google ist mir zu neugierig. Ich verwende die Suchmaschine Google durchaus, eben weil sie sehr schnell und sehr umfassend ist, aber ich melde mich nicht an, wenn ich die Suchmaschine verwende. Diese Suchmaschine ist mir viel zu neugierig, sie weiß viel zu viel. Das kann mal eines Tages ganz bös ins Auge gehen.

    Auch ich lösche beim schließen der Browser die gesamte History und den Cache mit Click&Clean erweitert durch den CCleaner.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.3.2014 22:59:37 von shadowdance
  9. Ich habe meine eigene Webseite (Wronnay.net) und Wisedock.de (da bekommt man Geld für das Besuchen von Webseiten) als Startseiten.

    Google nutze ich zwar als Suchmaschine, allerdings auch nur, da DuckDuckGo und die anderen Suchmaschinen, die nicht speichern, nicht so gute Ergebnisse liefern.
  10. webfreclan schrieb:
    und Wisedock.de (da bekommt man Geld für das Besuchen von Webseiten) als Startseiten.


    Lohnt sich Wisedock wirklich oder bekommt man da wie überall sonst für ca. 200 besuchte Seiten nur 1 € ?


    Meine Startseite ist das gute alte Google, welche aber fast nie zu sehen ist da sich bei mir immer automatisch die Tabs von der letzten "Sitzung" öffnen.
  11. Hab als Startseite startpage.com: Google-Suchergebnisse ohne das einem Google über die Schulter gafft =D
  12. nkoller schrieb:
    Lohnt sich Wisedock wirklich oder bekommt man da wie überall sonst für ca. 200 besuchte Seiten nur 1 € ?

    Es ist wie überall.
    Wisedock muss ja auch konkurrenzfähig bleiben, sonst bucht ja keiner da was.
    suomynona schrieb:
    Hab als Startseite startpage.com: Google-Suchergebnisse ohne das einem Google über die Schulter gafft =D

    Aber bei Startpage werden mir andere Ergebnisse (bei Google: "Ungefähr 14.600 Ergebnisse", bei Startpage: "Ungefähr 142 Ergebnisse") angezeigt ...

  13. Aber bei Startpage werden mir andere Ergebnisse (bei Google: "Ungefähr 14.600 Ergebnisse", bei Startpage: "Ungefähr 142 Ergebnisse") angezeigt ...

    Naja, das kann schon sein... also für tiefgründige Suchen, wenn man da nicht fündig wird: bing oder halt wirklich google... =D

    Zu raten ist jedenfalls:
    Wenn man google als Mail hat - Bing suche o.ä.
    Das gleiche gilt natürlich auch anderswo... wenn man nicht will, dass ein schön präzises Profil erstellt wird =)
  14. Um hier mit Gewissheit antworten zu können mußte ich nachschauen. Ergebnis: Bei allen Browsern ist "abaut:blank" als Startseite eingetragen.
    Warum mußte ich nachschauen? Weil es seltenst vorkommt, daß ich einen Browser leer, sprich ohne Seitenreferenz, starte.
  15. Meine Startseite ist auch nur "about:blank", wenn ich dann suche benutze ich ganz gewöhnlich Google. Von mir aus können die wissen was ich suche, wenn ihnen das Spass macht...ich habe nichts zu verbergen.
  16. Meine Startseite ist wie von so vielen auch Google.
    Obwohl ich so eine doofe Suchseite nicht wegkriege.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!