kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filemanager Programmfehler

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    chrjak

    chrjak hat kostenlosen Webspace.

    Hi Lima
    Ich werde immer wieder, wenn ich beim Filemanager auf zurück oder speichern klicke auf diese url geleitet: "data:text/html,<p></p>". Bitte behebt das mal.
    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich nutze Firefox 26 unter WVista und kann dort das von dir beschriebene Phänomen nicht nachvollziehen.

    Es scheint also eventuell mit speziellen Einstellungen deines Browsers zusammen zu hängen
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Das selbe Problem wurde schon einmal in diesem Thread erörtert --> bitte hier weiterposten. Dieser Thread wird von mir deshalb geschlossen und verschoben nach Spam.

    Für den völlig unwahrscheinlichen Fall, dass es sich bei diesem um ein komplett anderes Problem handelt, bitte PN an mich und ich werde in Sack und Asche Buße tun, meinen (dann sinnlosen) Beitrag wieder löschen und den Thread wieder öffnen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!