kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dayz Standalo Server

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    debian-6-user

    debian-6-user hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich will auf meinem Vtag/server">Server einen DayZ SA Server laufen lassen. Nur habe dazu bislang kein gutes Tutorial gefunden. Das Problem dabei ist das das ganze natütlich auch aktuellen auf der der Version 0.301~ laufen soll ich habe zwar etwas für de Version 0.28 gefunden, das läuft das eben nicht mehr.

    Ich bin sehr dankbar für jede hilfe.
    LG- Markus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*******c

    Tutorials gibt es dafür in der DayZ Communitys. Aber ich empfehle es dich nicht den Server auf dem vServer laufen zu lassen. Das Spiel ist ja wie bekannt Early Acces und daher kommt alle 5 Tage ein Update raus. Ein gemieteter official gameserver ist besser da der Anbieter atumatisch updated
  4. Falls du einen Gameserver dafür suchst dann guck mal auf:
    - Deinserverhost.de
    oder
    - nitrado.net

    lg Lars
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!