kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Keywords für Google definieren

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    weinbauschrei

    weinbauschrei hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    in einem vorherigen forumpost habe ich gefragt wie man die webseite bei google finbar machen kann.
    mir wurde dieser Link http://www.google.com/webmasters/. empfohlen ich habe die webseite dort eingetragen aber noch nichts gefunden wo ich metatags eintragen kann.
    Ist das hier überhaupt notwendig und wenn ja kann mir bitte jemand erklären wie bei meiner webseite wäre es nähmlich wichtig dass sie öffentlich zu finden ist.

    Danke im vorraus Schrei ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Metatags haben inzwischen etwas an Bedeutung verloren, sind aber im allgemeinen nicht hinderlich, solange sie Themenrelevant sind.

    Die werden direkt im Quelltext definiert.
    Ansonsten kann man da sehr viel bei google zu finden.
    www.google.de/search?q=meta+tags
    Das selbe gilt für den ganzen bereich der SEO

    Und allgemein:
    Zuerst muss der Content ausgereift genug sein, das die seite so schon gut bei google zu finden ist, danach kann man sich an die seo setzten.
  4. weinbauschrei schrieb:
    in einem vorherigen forumpost habe ich gefragt wie man die webseite bei google finbar machen kann.

    Ein sinnvoller Anfang! Aber warum im kurzen Abstand ein zweiter Thread zu, gleichen Thema?


    mir wurde dieser Link http://www.google.com/webmasters/. empfohlen ich habe die webseite dort eingetragen aber noch nichts gefunden wo ich metatags eintragen kann.

    Das wundert mich nicht! Denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. :wink:
    Die Metatags sind Bestandteil der HTML-Standards. Über ihren Wert kann man trefflich streiten. Die Webmastertools haben einen anderen Sinn, sie sollen ausschließlich (bei) Google helfen. Wenn Du das Prinzip nicht verstehst, wirst Du, auch wenn Du beides nutzt, wenig Erfolg haben.



    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2014 1:17:18 von fatfreddy
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Da der Startbeitrag und mit dem vorherigen Thread thematische Überschneidungen aufweist, bitte ich euch die Diskussion dort weiter fortzusetzen.

    Webseite "findbar" machen

    Daher wird dieser Thread *geschlossen*!

    MfG daswing
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!