kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie man in HTML5 umwandeln swf-Flash-Spiel

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    facespiel1

    facespiel1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
     
    Hoffe jeder ist gut. Ich bin sehr neu in Gaming kam ich zu wissen, dass Flash können auch die Entwicklung mit HTML mit JS-Framework. Ich habe eine Aufgabe, in der ich brauche, um in HTML 5 konvertiert SWF-Format Flash-Spiel. Kann jemand mir helfen, wie kann ich diese starten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Hier eine Übersetzung von dem Kauderwelsch. (Vermutung: Google Übersetzer)

    Übersetzung:

    Ich bin sehr neu in Gaming und habe heraus gefunden, dass Flash auch mit HTML und JS-Frameworks entwickelt werden kann. Ich habe eine Aufgabe, in der ich etwas brauche , das HTML 5, im Format SWF konvertiert. Kann mir jemand helfen, wie kann ich dieses anstellen.


    Ich hoffe jetzt könnt ihr das verstehen. ^^

    Ich selber kenne so etwas nicht.
    Aber ich vermute, so etwas findet man bei Google unter dem Suchbegriff html to flash converter oder zu gut deutsch html zu flash Konverter

    Edit:

    Es gibt auch ne Möglichkeit Html in Flash zu laden, wenn du so etwas meinst:
    http://forums.adobe.com/thread/698619

    Beitrag zuletzt geändert: 9.1.2014 18:29:20 von willstdueswissen
  4. Ich hab neulich einen interessanten Workshop zu Haxe erlebt. Das ist eine Sprache, deren Syntax sehr an AS3 angelehnt ist, mit der man sowohl in .swf als auch in html5 (sowie in viele weitere Sprachen) compilieren kann.

    Diese Sprache ist speziell für Spiele-entwicklung geschaffen worden, kann natürlich auch für andere Sachen genutzt werden.

    Vielleicht brauchst du es ja nicht, aber hier passt das gerade so schön, und wenn jmd anders ein ähnliches problem hat und den thread hier liest, kann er ja mal reinschaun: http://haxe.org/
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Flash ist doch eine langsam aussterbende Technologie. Umgekehrt wird ein Schuh draus.Es gibt ja bereits mehrere Projekte, die sich mit der Konvertierung von Flash zu HTML5/JavaScript beschäftigen: Googles Swiffy, Adobes CreateJS-Toolkit oder Zoë von createjs.com.

    Ich glaube nicht, dass jemand besonders viel Energie in ein Tool steckt, dass Inhalte, die primär in einer neuen Technologie (HTML5) vorliegen, in eine alte Technologie konvertiert.

  6. facespiel1 schrieb: übersetzt [..] Ich hoffe, dass Ihr alle gut seid. Ich bin sehr neu. Im Gaming habe ich erfahren, dass Flash auch mit HTML und JS-Framework umgehen kann. Nun habe ich eine Aufgabe in der ich ein in HTML 5 konvertiertes SWF Format Flash Spiel benötige. Kann mir bitte jemand sagen, wie man das macht?

    Free Flash to HTML5 Online Converter
    Swiffy: convert SWF files to HTML5
    Google Swiffy
    Flash per Knopfdruck in HTML 5 umwandeln
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!