kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


My-Works! CG und Fotografie Community!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    drgrape

    drgrape hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,



    zuerst sollte ich vielleicht sagen, das ganze war eigentlich am Anfang als kleine Homepage für mich persönlich gedacht, um meine "Werke" präsentieren zu können. Sofern es die Zeit zulässt, bastle ich gerne mal an dem ein oder anderen 3D-Model rum. Zusätzlich habe ich vor einiger Zeit die Fotografie für mich entdeckt ! Soo...dann habe ich mir allerdings gedacht, ich bin sicher nich der Einzige, der seine Projekte gerne mit der Welt teilen würde ....also entstand diese Community .

    Also, was es bereits gibt (das ganze is natürlich noch recht frisch da ich leider wenig Zeit hatte zuletzt...und ständig im Aufbau .. ) :

    -Galerie: um eure Werke vorzustellen. Eine Übersicht über eure hochgeladenen Bilder ist selbstverständlich immer direkt in eurem Profil zu finden.
    -Forum: um den Bedarf an der täglichen Diskussion zu stillen.
    -umfangreiche Social Network Komponente: Heutzutage ganz einfach Pflicht , Inhalt: Nachrichten, Freunde, Gruppen, Events, Aktivitäten-Stream(was machen die anderen Mitglieder gerade so) Chat...Dinge, wie man sie aus den herkömmlichen sozialen Netzwerken kennt, sind auch hier möglich!
    -->Gruppen. Ganz wichtig hierbei, die Gruppenfunktion! Ihr wollt mit anderen Künstlern über ganz bestimmte Dinge diskutieren, z.B. bestimmte Software oder einenbestimmten Stil? Dann erstellt ganz einfach eine Gruppe dazu! Oder wollt ihr vielleicht ein eigenes Projekt starten und habt auf dieser Seitepotentielle Mitglieder getroffen?! Schließt euch in einer Gruppe zusammen und nutzt sie als Organisationsplattform! Auch die Möglichkeit, der Gruppe ein Unterforum zu erstellen, besteht!


    Geplant:

    -Tutorials: Wissen sollte ja geteil werden ?!
    -Downloads: z.B. der gezeigten 3D Modelle
    -Jobboard/Projektmanagement: falls ihr Hilfe braucht...oder eben diese anbieten wollt! Auch eine Möglichkeit, eure geplanten Projekte bestmöglich zu verwalten und vorzustellen soll geboten werden!



    Wenn ihr interesse habt, meldet euch einfach an und zeigt was ihr könnt!Wenn nich, ..dann bleibt es eben doch meine persönliche Homepage :biggrin:
    ..ein paar meiner Bilder habe ich bereits hochgeladen.
    Achja...das ganze soll, trotz der Social Network Komponente, natürlich kein "reines" - also keines für Jedermann - soziales Netzwerk werden ...es dient einfach der Benutzerfreundlichkeit und erleichtert den Kontakt zu anderen "Künstlern" einfach ungemein.

    Allerdings ist der "Plan" bzw. das Ziel natürlich schon, sowas wie ein Künstler-Netzwerk aufzubauen, welches den Kontakt zu anderen Grafikern, Designern, etc. ermöglicht und somit viele gemeinsame kreative Dinge hervorruft. Soll halt nur kein Facebook-lite für jedermann sein :wink:

    Gerne würde ich auch weitere Leute in unserem derzeitigen ein-Mann-Team begrüßen, um das ganze ein wenig ordentlicher vorantreiben zu können!
    Vor allem gehts mir hier um einen Admin, der sich ums Forum kümmert. Das wäre mir wirklich sehr wichtig!
    Aber schreibt mir einfach, wenn ihr vielleicht zur Gründung dieses Netzwerkes beitragen wollt! :thumb:


    Bevor ich es vergesse! -Ganz frisch!: Euer Profil ist nun direkt unter der Adresse www.my-works.eu/username zu erreichen! Ein Beispiel meines Profils: www.my-works.eu/DrGrape. Somit könnt ihr sehr leicht und übersichtlich zu eurem Profil verlinken, auf dem auch eure hochgeladenen Arbeiten zu finden sind!


    Meldet euch

    Danke und bis bald :biggrin: !

    www.my-works.eu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das schwarze "works" im Header lässt sich auf dunklen Hintergrund nur schwer erkennen ...
  4. Hi

    Vom Desing her gefällt es mir schon recht gut (sieht jedenfalls so Win8 like aus, was mir auf Mobiles und im Internet noch gut gefällt) jedoch gibt es ein paar Punkte die du noch korrigieren solltest:
    Wenn ich auf "Meine Seite" -> "Mein Profil klicke, erscheint ein einfaches "Sorry, die Benutzer-id wurde leider nicht gefunden". Es wäre schöner wenn dort direkt eine Anmeldemöglichkeit käme.
    Unter Galerien -> Kategorien -> Fotografie erscheint oben die folgende Fehlermeldung:
    Notice: Undefined variable: db in /var/www/virtual/my-works.menkisys.eu/htdocs/components/com_simgallery/views/categories/view.html.php on line 49 Notice: Undefined variable: tpl in /var/www/virtual/my-works.menkisys.eu/htdocs/components/com_simgallery/views/categories/view.html.php on line 52

    Wechselt man die Farbe sind die Knöpfe oben nicht mehr farbig?
    Auf der Startseite ist der Text (Benutzername, Passwort) in den Input-Feldern fast nicht lesbar.
    Wenn ich die Designfarbe auf rot ändere sind die Titel im Forum sehr anstrengend zum lesen.

    Die Idee finde ich auch interessant und deine Einstellung dazu ist auch gut, denn socialNetworks sind ja hart umkämpft ...
    Nur noch eine Frage betreffend den Copyrights: sicherst du dich da irgendwie ab, wenn z.B. ein Benutzer ein Bild hochlädt mit geschütztem Inhalt?
  5. Autor dieses Themas

    drgrape

    drgrape hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal danke für die Rückmeldungen betrifft! Ich werde mir das sofort angucken, wenn ich wieder mit dem PC online bin, is mir so gar nicht aufgefallen, da ich ständig eingeloggt bin :D
    Was das Copyright betrifft....zum Thema Urheberrecht gibt es natürlich im disclaimer einen Punkt, sicher bin ich mir da aber ehrlich gesagt noch nicht!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!