kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flexheader Module sind Mobile unsichtbar

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s1m13

    Kostenloser Webspace von s1m13

    s1m13 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich habe ein Problem: mehrere Flexheader Module für mittelgroße und große Bilder werden zwar in "normalen" Browsern korrekt angezeigt, sind aber auf allen bisher getesteten Mobile-Browsern unsichtbar. (Nicht nur die Bilder, sondern auch divs drum herum sind unsichtbar.)

    Das relevante DIV hat als einzigen style-Abschnitt folgenden:

    #image {
      position:relative;
      text-align:center;
      margin-bottom:15px;
      background-color : #bbb;
      z-index:5;
    }


    Das Problem ist jetzt eben, dass ich mobile nicht "debuggen" kann. Weitere plattformspezifischen css-files werden nicht eingebunden...

    Hat jemand eine Idee?

    PS: Kann leider keine Live-Demo geben :-/

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!