kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fkloss präsentiert sich!

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    f****s

    Hallöchen!

    Ich bin der Florian, 21 Jahre jung und - wie am Namen zu erkennen - männlich.

    Ich habe vor einigen Jahren schonmal ein wenig HTML probiert, jedoch nie sehr zielgerichtet und eher so zum plämpern.

    Da ich jetzt im Fachabitur wieder angefangen habe diese Sprache zu lernen hab cih mir gedacht veröffentliche ich doch einfach mal meine Seite.

    Lima-City schien mir eins der fairsten Angebote zu sein, außerdem sah es so aus als wenn man hier zu 100% keine Kosten im laufenden Betrieb hat (zumindestens für eine standard Seite).
    Ob es wirklich so ist bleibt abzuwarten. (Könnt ja mal eure Erfahrungen in die Kommentare schreiben)

    Nunja, was für Content auf meine Seite kommt weiß ich noch nicht so ganz, hab mal angefangen as Thema Beschallung zu erläutern.

    Denke dass ich die Seite regelmäßig pflegen und erweitern/verbessern werde, da ich ab Sommer in ein Studium im IT-Bereich einsteigen werde.

    Zur Zeit wohne ich noch in Kleve, Niederrhein - ab Sommer dann in Mettmann. Kommt noch jemand aus der Gegend?

    Freue mich von euch zu hören, vielleicht kann man hier ja auch ein paar nützliche und interessante Kontakte knüpfen!

    Bei Fragen oder dem Interesse mal ein wenig zu plauern einfach melden.

    Freu mich :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo fkloss,

    Du hast den Einstieg zum Erwerb von Gulden ja bereits entdeckt. Deine Webseite hab ich mir schon angeschaut, mich auch zum Thema Beschallung informiert. Bin gespannt, wies bei dir auf der Webseite weitergeht.

    Auch ich bin begeistert vom Angebot auf Lima-City und schaue mich hier fleißig um. Eines habe ich bereits bemerkt: wir werden hier mit unseren Problemen bei der Webseitengestaltung nicht alleine gelassen, wir bekommen Unterstützung, Beratung und Hilfestellung u.a. am Forum.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Lima-City.de :wave:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!