kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mehrere Seiten auf Lima

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    schulgottesdienst

    Kostenloser Webspace von schulgottesdienst

    schulgottesdienst hat kostenlosen Webspace.

    Hey liebe Community,
    ich habe neben dem Schulgottesdienst ein Projekt in Informatik zu laufen.
    Dies würde ich auch gerne Online stellen. Inwiefern ist das möglich? Geht das mit diesem Profil oder soll ich einen 2. Benutzer anlegen? Ist das überhaupt erlaubt? Dankeschön!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Natürlich geht das.
    Entweder du nennst z.B. das erste Projekt projekt1.html und das zweite projekt2.html.
    Dann könnte man die so aufrufen:
    deinnick.lima-city.de/projekt1.html
    deinnick.lima-city.de/projekt2.html

    Oder du kannst einfach zwei Ordner erstellen und das eine Projekt (index.html) und den einen Ordner (projekt1) packen.
    Und das zweite in den zweiten Ordner (prpjekt2) (auch index.html).
    Dann kommst du so daran:
    deinnick.lima-city.de/projet1/
    deinnick.lima-city.de/projekt2/

    Du darfst aber auch falls du es möchtest einen weiteren Benutzer anlegen, das ist erlaubt.

    Also such dir was aus.

    Und viel Spaß noch auf Lima-City.

    MfG willstdueswissen
  4. Autor dieses Themas

    schulgottesdienst

    Kostenloser Webspace von schulgottesdienst

    schulgottesdienst hat kostenlosen Webspace.

    da es aber nach Möglichkeit eine andere Adresse haben sollte, wäre es natürlich besser einen anderen, neuen Benutzer anzulegen. Ich werde mich für diese Variante entscheiden! Dankeschön!
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    schulgottesdienst schrieb:
    da es aber nach Möglichkeit eine andere Adresse haben sollte, wäre es natürlich besser einen anderen, neuen Benutzer anzulegen. Ich werde mich für diese Variante entscheiden! Dankeschön!

    Hallo,
    du kannst natürlich auch einen zweiten Benutzer anlegen. Du kannst aber natürlich auch auf einem Account mehrere Adressen besitzen, entweder durch eigene Domains (.de oder auch kostenlose .tk), aber auch mehrere Subdomains anlegen (unterseite.meine-domain.tld). In der Verwaltung kannst du dann den Domains (Normale Domains und Subdomains) einen Ordnerpfad auf deinem Webspace zuweisen.

    MfG daswing
  6. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Natürlich kannst du mehrere Benutzeraccounts anlegen. Du darfst allerdings diese nicht nutzen, um dir Gulden zu verdienen. Was du auch machen könntest, du kannst dir eine Top-Level-Domain (kurz TLD) zulegen und Subdomains erstellen. Du musst in den Einstellungen von Lima-City festlegen, auf welchen Ordner die Subdomain leiten soll. Da kannst du z.B. Projekt1 mit project1.deinusername.tld und das andere z.B. projekt2.deinusername.tld.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!