kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Teen Wolf

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    loversandhaters

    loversandhaters hat kostenlosen Webspace.

    Mich würde interessieren, ob es hier Menschen gibt, die das gucken? :)
    Ist eine von MTV produzierte Serie (es gibt einen gleichnamigen Film, ja, aber der hat nichts mit der Serie zu tun) in der es um Werwölfe geht.
    Kurz gesagt:
    Scott, Stiles, Allison, Lydia, eine Clique, die Serie beginnt damit, dass Scott gebissen wird und herausfinden will, wer ihn gebissen hat. Stiles ist sein bester Freund, Allison seine Freundin, Lydia Allisons beste Freundin.

    Die Serie ist ziemlich gut, mittlerweile in Amerika bei der dritten Staffel (3B) und in Deutschland wurde in jedem Fall die erste, ich glaube auch die zweite (bin mir jedoch nicht sicher) auf RTL ausgestrahlt. Finde es recht spannend, da man jetzt in Staffel 3B (Die dritte Staffel ist zweigeteilt) um japanische Mythologie ging, Staffel 3A war keltische Mythologie und 2 meine ich griechische. Jedenfalls sehr spannend, gerade 3B wird unglaublich interessant, ich möchte an dieser Stelle jedoch nicht zu viel vorwegnehmen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. uniquemagica-rpg

    Kostenloser Webspace von uniquemagica-rpg

    uniquemagica-rpg hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe die erste Staffel im Tv verfolgt, fand sie auch echt gut. Einige Schauspieler davon fand ich ziemlich cool und ziemlich hübsch :P Aber danach ist bei mir derzeit Schluss, da ich nichts im Internet anschauen kann, sonst würde ich mir wahrscheinlich die beiden anderen Staffeln auch schauen :)
    Hast du da einen Lieblingscharakter?
  4. Ich liebe teen wolf, vorallem Stiles, Lydia und Isaac.
    Dass Allison geht finde ich schade, obwohl sie mir unsympathisch wurde. Ich hoffe, dass sich bald mal ein Liebespaar entwickelt, wäre vielleicht ganz süß! :-)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!