kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress: Installation von Erweiterungen hängt

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    prinzie

    Kostenloser Webspace von prinzie

    prinzie hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe seit kurzem das Problem, dass jedes Mal, wenn ich z.B. ein Theme oder ein Plugin über WordPress installiere, das Paket zwar runtergeladen wird, aber das Ganze beim Entpacken hängen bleibt. Ich hoffe jemand kennt eine Lösung für das Problem.

    Grüße,

    prinzie
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lad dir mal das was das du hinzufügen willst manuell herunter. Entpacke die .zip lokal auf dem Rechner und lade die Datei(en) in den entsprechenden Wordpress-Ordner hoch. Dann solltest du Plugins / Themes etc. entsprechend aktivieren können

    Beitrag zuletzt geändert: 17.3.2014 17:44:18 von donnie-darko
  4. Autor dieses Themas

    prinzie

    Kostenloser Webspace von prinzie

    prinzie hat kostenlosen Webspace.

    Danke schonmal, aber darauf bin ich auch schon gekommen.

    Allerdings ist mir das etwas mühsam und es muss ja einen anderen Weg geben
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Für die Aktualisierung/INstallation direkt über den WP-Admin nutzt Wordpress die PHP-Erweiterung cURL.

    Die ist bei manchen Webspace-Anbietern nicht aktiviert. gemäß älterer Forenbeiträge ist cURL aber bei LC aktiv, siehe
    http://www.lima-city.de/thread/curl_init-installiert-eingeschaltet/
  6. Autor dieses Themas

    prinzie

    Kostenloser Webspace von prinzie

    prinzie hat kostenlosen Webspace.

    Danke, dann weiss ich das schonmal, also kann es daran ja nicht liegen.

    Allerdings hilft mir das leider auch nicht wirklich weiter
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!