kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo, Lima Community

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    dandy-nagel

    dandy-nagel hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich bin neu auf LimaCity und wollte mich und meine Seite hier kurz präsentieren.
    Das Angebot von Webspace zusammen mit einer User-Community finde ich richtig klasse. So kann man jederzeit seine Fragen loswerden, sollte man beim basteln nicht weiterkommen.
    Es wär toll, wenn jemand ein gutes Video kennt in dem CSS gut erklärt wird und es hier verlinkt.
    Danke schonmal dafür. ahoi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo und willkommen bei Lima-City :wave:

    ich empfehle gerne diese Webseite www.html-seminar.de, die schriftlichen Ausarbeitungen hier sind kostenlos und leicht verständlich erklärt. Wenns denn ein Videokurs sein soll, wirst du auf der verlinkten Webseite auch fündig und, was mich anbelangt, mache ich mir die Arbeit jetzt einfach und empfehle dir, deine Frage 'Video zum CSS lernen' bei einer Suchmaschine deiner Wahl einzugeben und dich dann dort durchzuklicken :wink:
  4. Sowieso immer gut Self Html die haben auch eine CSS Kategorie http://de.selfhtml.org/css/ , auch wenn man aus Faulheit gerne zu Videos greift aber ich empfehle diese Quelle.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!