kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fullscreen-Overlay funktioniert online nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    aeonyuonmiller

    Kostenloser Webspace von aeonyuonmiller

    aeonyuonmiller hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    in meiner Dropbox funktioniert es einwandfrei und schiebt sich rein
    wenn man nur über's Logo fährt, aber wenn ich's auf meinen Webspace lade
    funktioniert's nicht! :(

    Weiss jemand woran das liegt?

    www.aeonyuonmiller.com

    Zur Veranschaulichung ein GIF wie es aussehen soll:
    http://www.aeonyuonmiller.com/_stuff/intro.gif

    LG
    aeonyuonmiller

    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2014 17:30:53 von aeonyuonmiller
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei mir funktionierts (Safari 7.0.2) .... leider ist meine Glaskugel zur Reparatur.... welchen Browser nutzt du???

    Im FF 28.0 funktioniert es auch.

    Den Effekt finde ich zu schnell. Die Bilder laden beim ersten Aufruf ne kleine Ewigkeit. Scrollen kann ich auch nicht - für was also der to-top-link??

    Woran es liegt? Ehrlich - keine Ahnung.
    Da gibts paar JS Fehler. Da die Animation aber, soweit ich gesehen hab mit css-transform gelöst ist, sollte das egal sein.

    Mach doch evtl erstmal nen plain test - nur das Konstrukt und die Funktionen ... keine Bilder etc.

    gruß pcw


  4. Funktioniert bei mir. Wenns in der Dropbox funktioniert, kanns auch nicht an deinem Browser liegen. Ich denke eher dein Cache hat noch eine alter Version. Und sonst schau in der Konsole nach einem Error.
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir ganz zweispältig:
    FF 27.0.1 geht nicht
    FF 28 geht
    Chrome Version 33.0.1750.154 m geht nicht
    Crome Version Version 35.0.1912.2 canary geht

    FF28 zeigt einen Fehler
    Fehler: TypeError: $.fn.fullpage is not a function
    Quelldatei: http://www.aeonyuonmiller.com/
    Zeile: 46


    Andererseits funktioniert bei mir bei den neueren Funktionen das Scrollen zu den anderen Slides nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.3.2014 23:15:29 von mein-wunschname
  6. Autor dieses Themas

    aeonyuonmiller

    Kostenloser Webspace von aeonyuonmiller

    aeonyuonmiller hat kostenlosen Webspace.

    mein-wunschname schrieb:
    Bei mir ganz zweispältig:
    FF 27.0.1 geht nicht
    FF 28 geht
    Chrome Version 33.0.1750.154 m geht nicht
    Crome Version Version 35.0.1912.2 canary geht

    FF28 zeigt einen Fehler
    Fehler: TypeError: $.fn.fullpage is not a function
    Quelldatei: http://www.aeonyuonmiller.com/
    Zeile: 46


    Andererseits funktioniert bei mir bei den neueren Funktionen das Scrollen zu den anderen Slides nicht.


    Also bei mir funktioniert's LOKAL in Chrome Version 33.0.1750.152 aber in Safari Version 6.0.5 (8536.30.1) geht's nicht. Online funktioniert der Overlay bei beiden Browsern sowieso nicht. :(

    Das Scrollen nach rechts funktioniert leider auch nicht. Ich glaub ich pass es so an das man nur mit den
    Pfeiltasten navigiert und das es somit überall funktioniert.. :/

    Man kann nur nach unten Scrollen und den Pfeil nach rechts klicken.

    Danke für die Mühe. - ich muss es nur jetzt vorerst fertig haben.


    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2014 11:06:59 von aeonyuonmiller
  7. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Gerade noch einmal aufgerufen, nur mit FF28:
    Overleray geht nicht
    Scrollen oben/unten u. links rechts geht. Sehr komisch.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!