kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sony Xperia miro - Widget Problem

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich besitze zurzeit ein "Sony Xperia miro" mit Android 4.0.4. Als ich neulich ein paar neue Widgets auf die Startbildschirme hinzufügen wollte funktionierte dies seltsamerweise nicht. Ich habe es wie immer versucht zu öffnen. Startbildschirm gedrückt halten, bis eine Auswahl erscheint -> Widgets anwählen. Und genau da ist dann auch schon das Problem. Wenn ich dann "Widgets" anwähle, öffenen sich diese nicht wie üblich sondern es kommt eine Meldung: "Leider wurde Widgets beendet.".
    Als der Fehler das erste Mal aufgetreten war, habe ich das Handy einfach neu gestartet, in der Höffnung, dass das Problem wieder verschwindet - ohne Erfolg. Danach hatte ich diese Widgets App in der App-Liste gesucht, diese dann deaktiviert und wieder aktiviert. Alles ohne Erfolg.
    Da ich jetzt nicht so ein Android Experte bin, weiß ich nun absolut nicht mehr was man noch unternehmen könnte.
    Hatte von euch jemand vielleicht auch das gleiche oder ein ähnliches Problem? Oder weiß jemand wie man diese Widgets wieder angezeigt bekommt?

    Vielen Dank.
    Gruß, php-test1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    Huhu php-test1,

    nach der Eingabe von "Leider wurde Widgets beendet." bei Google klickte ich einfach auf das oberste Ergebnis.

    Könnte an Avast liegen.

    ;)
  4. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt funktioniert es wieder. Es lag tatsächlich an Avast. Ich habe dafür jetzt ein anderes AntiVirus Programm.
    Vielen Dank noch mal an menschle.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!