kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hablamos, LA Comunidad del Amistad

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    hablamos

    hablamos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Mein Nick ist Hablamos.
    geboren und aufgewachsen in tag/deutschland">Deutschland.
    Seit 5 Jahren bin ich in mein Heimatland Italien zurückgekehrt.
    ich spreche 4 sprachen, deutsch, englisch, italienisch und spanisch. meine 5 und nächste sprache die ich am lernen bin ist portugesisch und französisch.
    meine liebigngssprache ist spanisch auch wenn ich selbst italiene bin.
    zur zeit bin ich an mehreren Projekten dran.

    1) Hablamos, La Comunidad del Amistad - ist eine Community mit allen Communications möglichkeiten was einem User das Herz höher schlägt.CMS "ELGG"

    2) Desweiteren folgt ein Forum welches in mehreren Sprachen verfügbar sein wird. jedes Land ein eigenes Thread.
    oder mehrere Forum´s welche ich über httacces und mysql miteinander koppeln möchte(jedes Forum eigene sprache)
    welches das Thema noch geheim sein soll. Bei diesem Forum erhoffe ich mir das die Community von Lima-city.de
    und allen verantwortlichen davon angenehmst soweit angetan sind dass sie mir bei der veröffentlichung behilflich sind...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Herzlich willkommen auf dem großen Tummelplatz von Lima-City @ hablamos

    toll, dass du soviele Sprachen sprichst und ein vielsprachiges Projekt eröffnen möchtest. Wir Wölfe haben es ein wenig einfacher, wir singen den Mond alle in der gleichen Sprache an. Vielleicht lernst du auch eines Tages unsere Sprache?

    wouw woouuuw wouuw

    Grüße von
    faolan,
    dem kleinen Wolf
  4. Willkommen bei Lima-City und frohe Stunden beim ausarbeiten deiner Webseitenprojekte.

    Wenn du Fragen hast, stell sie einfach, dann kann Dir geholfen werden :wink:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!