kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CMS für Blogs gesucht!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jumpandrun

    jumpandrun hat kostenlosen Webspace.

    HALLO!

    Ich suche ein CMS, es sollte dies enthalten:

    Login, Kommentarbox und ein modernes Design



    Beitrag zuletzt geändert: 12.4.2014 11:00:09 von jumpandrun
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    In diesem Thema
    http://www.lima-city.de/thread/web-anwendungen-cms-forum-blog-wiki
    findest du eine sehr lange Liste möglicher Anwendungen.

    Die von dir beschriebenen Anforderungen sind ja nicht sehr umfangreich, aber ich würde Wordpress empfehlen. Dafür gibt es bei Lima ja sogar einen Installer.
    Wenn dir das zuerst installiere Theme nicht "modern" genug ist, kannst du relativ einfach ein anderes installieren.
  4. Am liebsten hätte ich ja nun einfach geschrieben: Wordpress ist doof, oder Joomla ist besser :wink:
    Aber nein, die Empfehlung ist für Deine Anforderung schon ganz passend.
    Sicher gibt es auch noch einfachere CMS, doch meist wachsen die Anforderungen ja doch mit der Zeit und eine große Anwenderbasis ist immer ein entscheidender Pluspunkt.
    Umfangreichere Systeme wie Typo3 oder Joomla wäre hier aber wirklich mit Kanonen auf Spatzen schießen.
  5. jumpandrun schrieb:
    HALLO!

    Ich suche ein CMS, es sollte dies enthalten:
    Login, Kommentarbox und ein modernes Design
    Vielleicht ist hier auch etwas für Dich dabei:
    9 kompakte CMS im Vergleich ...

    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2014 1:17:06 von shadowdance
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    aufgrund des viel zu ungenauen Anforderungsprofils verschoben in den unvergüteten Forenbereich...
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wordpress

    zeichenschind
  8. Ich Empfehle auch Wordpress. Wenn du hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir melden :)
  9. jumpandrun schrieb:
    HALLO!

    Ich suche ein CMS, es sollte dies enthalten:

    Login, Kommentarbox und ein modernes Design



    Auf welchem Stand ist denn die Suche derzeit?
  10. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    kigollogik schrieb:
    ...
    Auf welchem Stand ist denn die Suche derzeit?


    Der TE war am 12.04. sehr aktiv im Lima-Forum. Nachdem er genug Punkte zusammen hatte, hat er eine MySQL-DB ersteigert. Auf der Website des TE gibt es aber keine Inhalte.

    Das sind aus meiner Sicht dann oft Indizien dafür, dass das Interesse für das Thema augenblicklich nicht so sehr groß ist.
  11. mein-wunschname schrieb:
    kigollogik schrieb:
    ...
    Auf welchem Stand ist denn die Suche derzeit?


    Der TE war am 12.04. sehr aktiv im Lima-Forum. Nachdem er genug Punkte zusammen hatte, hat er eine MySQL-DB ersteigert. Auf der Website des TE gibt es aber keine Inhalte.

    Das sind aus meiner Sicht dann oft Indizien dafür, dass das Interesse für das Thema augenblicklich nicht so sehr groß ist.


    Oder er hat sich entschieden und kümmert sich nun vermehrt um seine Seite und nicht um die Community ;)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!