kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich Stelle mich vor...

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    roundbase

    Kostenloser Webspace von roundbase

    roundbase hat kostenlosen Webspace.

    Ich Stelle mich Vor
    Ich heiße René Kiedrowski. Ich bin am 16.09.1993 in Henstedt-Ulzburg geboren.
    Derzeit wohne ich in Rehlingen in Niedersachsen in der nähe von Lüneburg.

    Ich kann mit HTML, PHP, MySQL Arbeiten und somit Homepages oder der gleichen erstellen.
    Am liebsten arbeite ich mit Linux Root/V-Server, da mir das viel Spaß bringt und aber auch
    immer gerne, was dazu lerne. Auf Webdesign bin ich von mein Pflege Bruder Peer gekommen.

    Manche kenne mich als Bassi001. Den Namen habe ich Seit Knappe 6 Jahre den ich aus Zufall entdeckt habe.
    Ich war damals im Zeltlager Rantum auf Westerland bekannt auch Sylt. Mein Zelt Betreuer hieß Selber Basti und von den habe ich auch den Namen Bassi bzw Bassi001.

    Es gibt viele Personen die etwas gegen mich haben durch meine Fehler die ich damals gemacht habe.
    Aber es gibt auch sehr viele Menschen die mich als Sympatischer, Hilfsbereiter Netter Mensch anerkennen. Mit mir hat mann viel Spaß doch Respekt und Ehrlichkeiten müssen schon da sein. Ich kann viel ab aber ich sage auch wenn es zuviel wird oder wenn die Grenze überschritten wird.

    Nun hoffe ich das ich mich erfolgreich Vorgestellt habe. Sollte jemand eine Frage an mich haben freue ich mich schon die Antwort zu schreiben ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal Herzlich Willkommen hier auf Lima-City!

    Darf ich aus reiner Neugier Fragen, was du für Fehler damals gemacht hast? :D
  4. werbeparadise schrieb:
    Darf ich aus reiner Neugier Fragen, was du für Fehler damals gemacht hast? :D

    Die Frage ist dir sicher gestattet, aber ich würde roundbase empfehlen, darauf nicht zu antworten. Er hat in seiner Vorstellung schon viel zu viele persönliche Infos gegeben.

    @roundbase: Herzlich willkommen bei Lima-City.! Ein kleiner Tipp von mir wäre, sichein Forum und die dortigen Mituser erst mal genauer anzuschauen, bevor Du ihnen deine Lebensgeschichte(n) anvertraust. Wenn Du eventuell in einer Woche feststellst, daß Lima doch nicht der geeignete Ort für dich ist, kannst Du die Infos nicht mehr zurücknehmen. Über solche Webleichen kann man sich Jahre später noch ärgern. :wink:

    .

    Beitrag zuletzt geändert: 15.4.2014 2:04:51 von fatfreddy
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Und einmal..im Ferienlager...da habe ich...


    ähh, Herzlich Willkommen:-)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!