kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spam-Meldungen in Menüleiste

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hc-tools

    Kostenloser Webspace von hc-tools

    hc-tools hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich hätte mal wieder einen kleine Fehler gefunden. Wenn ich mich als normaler User z.B. im Profil betrachte, dann habe ich da den Menüpunkt Spam-Meldungen. Wenn ich da drauf klicke wird mir angezeigt, dass ich keine Berechtigungen haben das einzusehen. Ist wahrscheinlich nur eine Funktion für Knights aber ist es so gedacht, dass auch der normale Nutzer diese Funktion sieht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Der Link ist schon lange im Menü
    Ich vermute mal das es mir beabsichtigt ist, da er noch nicht seit ca. 2 Monaten im menü angezeigt wird und noch nicht entfernt wurde,
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wird wohl eher nicht gewollt sein.

    Mod zB haben den immer drinnen, drum fällt nicht auf, wenn der drinnen ist obwohl er nicht drinnen sein soll ... wie auch immer, weitergegeben, bedankt und geschlossen.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.4.2014 1:08:41 von sonok
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!