kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java Netzwerk-Klassen Abitur NRW

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    medi-st-rochus

    medi-st-rochus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community!

    Das Land NRW bietet die für das Abitur notwendigen Klassen zur Client-Server Programmierung auf seiner Website zum Download an https://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/abitur-gost/getfile.php?file=3183.
    Nun meine Frage(n): Was haltet ihr von den Klassen? Was könnte man dort besser lösen?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin Softwareentwickler und kann Java, aber bitte stell deine Frage konkreter denn ich hab kein Interesse daran mich in fremden Code einzuarbeiten und diesen zu verbessern. V.a. wenn ich nicht weiß wofür?!

    Zeit ist kostbar...

    Also: Konkrete Fragen, konkrete Anworten.
  4. Wenn ich mir die kurz anschaue kann ich nur soviel sagen das die relativ anständig aussehen, gut geschrieben und dokumentiert - allerdings hab ich das gleiche Problem was ich mit allem Code habe der von und/oder für Deutsche Lehranstalten produziert wird: Diese deutschen Bezeichner sind für den Textfluss und das lesen, meiner Meinung nach, ein riesiger Dorn im Auge.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!