kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zyxel GS 1510-24

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    syhofi

    syhofi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Com,

    Vor ein paar Woche hat einer von uns ein einen Switch gefunden. Leider war das Netzteil verschwunden (irgendwie seltsam, den das Bord ist logisch ja wertvoller). Nach langem Suchen haben wir das Netzteil gefunden, bestellt und eingebaut. Leider ist das Verbindungskabel zwischen Netzteil und Board verschwunden. Hat jemand so ein Board und kann uns helfen in dem er uns ein Foto schickt mit dem Kabel (ist wohl am einfachstem). Oder kennt jemand eine Zeichnung im Internet?

    Danke
    SyHoFi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ähm, ist es wirklich das Gerät:

    http://www.misco.co.uk/product/164450/ZyXEL-GS1510-24-24-port-Gigabit-Web-Managed-Switch?

    für mich sieht es nach einem ordinären Kaltgeräte-Anschluss aus, der direkt 230V AC frisst und kein Netzteil braucht...

    oder war das ding aufgeschraubt und es fehlen Eingeweide des Geräts und du willst wissen, wie die mit dem inneren Board verlötet waren?
  4. Autor dieses Themas

    syhofi

    syhofi hat kostenlosen Webspace.

    1. Frage: Ja, es ist dieser Switch.

    2. Frage : Ja. Genau das ist unsere Frage. Und Entschuldigung falls es für Verwirrung gesorgt hat, es fehlte das Schaltnetzteil aus dem innerem (PS-35-12:
    http://de.mouser.com/Search/m_ProductDetail.aspx?Mean-Well/PS-35-12/&qs=pqZ7J9Gt/mp23uDNp8Hy8w==). Wenn man sich das Bild anschaut erkennt man vorne 4 Pins, die kommen ans Bord. Leider wissen wir nicht in welcher Reihenfolge. (z.B. Linker Pin Schaltnetzteil = linker Pin Board oder Linker Pin Schaltnetzteil = rechter Pin Board. Kommt ja auch noch auf dem Blickwinkel an. )

    SyHoFi

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2014 15:55:56 von syhofi
  5. https://www.schukat.com/schukat/pdf.nsf/index/997644532A7BCD1BC125742D0050FF68/$file/PS-35-spec.pdf

    da ist ein Schaltbild, beim 3-PIN-Anschluss sind die äußeren beidenfür Wechselstrom IN, also die 230V(laut handbuch),

    der 4 PIN hat die ersten beide Gleichstrom + und die 3 und 4 sind - oder Masse( - ist masse geschalten, wenn man sich das Blockdiagramm anschaut), da das Teil bis 3A strom liefert, würde ich zu Kabeln mit 0,75mm² Querschnitt greifen, nciht weniger, wegen Wärmeentwicklung, willst ja keine Heizung bauen...

    Hoffe, das das die Informationen sind, die du brauchst. In dem Daten-Blatt im Link siehst du übrigens auch die Spezifikationen von dem Teil(wundert mich, dass beim Nachbestellen nicht so ein Datenblatt mitgeliefert wurde...)

    PS: Innenansicht der Platine bekomm ich jetzt nciht, wenns gar nciht geht, musst du mal ein Foto hier rein setzen, ansojnsten sollten es entweder auch ein 4 pol sein oder 2 2 polige, dann musst du Pin 1 + 3 und Pin 2 + 4 drauf setzen auf den jeweiligen 2 Pol(+/- wird hoffe ich verzeichnet sein...)

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2014 16:18:15 von sebulon
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!