kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kleiner Vorstellung

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    physikprojekt

    physikprojekt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin ein Schüler eines Physik-Leistungskurses aus Rlp und wir nehmen am RWE Schülerwettbewerb teil. Im Rahmen dieses Wettbewerbs müssen wir unser Projekt planen, selbiges umsetzen und dokumentieren sowie nach Fertigstellung kommunizieren. Zu diesem Zweck entwerfe ich eine Homepage. Das Design der Webseite teste ich hier. Wenn mir das Angebot gefällt werde ich mir eine .de Domain aufschalten und lima-city nach der weiterhin nutzen. Bisher aber alles top! :)
    Sry hab mich im Titel vertippt :p

    Beitrag zuletzt geändert: 24.4.2014 16:54:24 von physikprojekt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey
    Willkommen auf Lima-City. :-)
    Da fällt mir grad mein aller erstes HTML/JS Projekt ein, hatte was mit Physik zu tun: Link (funktioniert nur in Google Chrome richtig)

    Total schlecht programmiert, aber funktioniert zumindest und die Physik stimmt auch. :D Schön die Fortschritte zu sehen, die ich seit dem gemacht habe. :)

    Also viel Spass hier!

    Beitrag zuletzt geändert: 24.4.2014 16:59:01 von c143
  4. Autor dieses Themas

    physikprojekt

    physikprojekt hat kostenlosen Webspace.

    Der schräge Wurf, der Klassiker :D
    Dann bin ich ja schonmal nicht alleine hier
  5. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Ein Herzliches Willkommen auf dem Coolsten Hoster! :D
  6. Gute Wahl, viel Spaß in der Comunity
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!