kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


meta refresh unterdrücken

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Auf einer HTML Seite ist der Meta-Tag
    <meta http-equiv="refresh" content="0....

    eingebaut.
    Frage: Kann ich als normaler Besucher diese Weiterleitung irgdwie unterdrücken und mir die Seite dann in Ruhe ansehen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst ein Addon für Firefrox herunterladen: Web Developer 1.2.5

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/web-developer/?src=search

    Du kannst mit dem Addon Meta-Weiterleitungen deaktivieren. (Es hat aber auch viele weitere nützliche Tools)

    Nach der Installation startest du Firefox neu. Es sollte dann oben eine neue Menüleiste sein. Du klickst auf "Deaktivieren" und dann "Meta-Weiterleitungen deaktivieren"
  4. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Die Web Developer habe ich ja schon da, habe da nur nicht drauf geachtet.

    Danke
  5. Den Web Developer gibt es auch für Chrome.
  6. t********g

    Bessere Addon Alternative dafür: NoScript
  7. Mit NoScript kann man nur Meta-Weiterleitungen verbieten, die in <noscript> - Elementen eingetragen wurden und das auch nur wenn man die Seite als nicht vertrauenswürdig einstuft.

    Nachteil:

    1. kein JavaScript, da die Seite dann als nicht vertrauenswürdig eingestuft wurde
    2. Meta-Weiterleitung, die nicht in <noscript> - Elementen eingetragen wurden, funktionieren immer noch
  8. mein-wunschname schrieb:
    ... Weiterleitung irgdwie unterdrücken und mir die Seite dann in Ruhe ansehen?
    mit php sollte es so gehen:
    <?php
    exit(''.str_replace('="refresh"', '=""', file_get_contents('http://site_url/')));
    es ist zwar nicht korrrekt, aber es ist kurz und erfüllt den zweck ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 27.4.2014 23:53:48 von czibere
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!