kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain behalten mit .htaccess Weiterleitung

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    livesportz

    Kostenloser Webspace von livesportz

    livesportz hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte eigentlich bei meinem Domain-Anbieter ändern, so dass meine Domain zu meinem Lima-City Webspace weiterleiten soll. Aber es geht leider nicht, da weil meiner Domain-Anbieter nur grundlegende Funktionen anbietet.

    Ausserdem habe ich eine ganz billige Webspace (ohne MySQL usw.) bei all-inkl.de und sie ist mit meinem Domain-Anbieter verbunden. Es klappt eigentlich gut. Mir fällt gerade ein, dass die Weiterleitung mit .htaccess eine kleine Alternative wäre. Deswegen frage ich hier, ob es so funktioniert? So:

    domain.com -> Webspace bei all-inkl (htaccess kommt hier rein) -> Weiterleitung: lima-city Webspace

    Nur das wichtigste ist, dass Domain.com nicht zu Lima-City Domain geändert werden darf. Also Domain soll da behalten mit Lima-City Webspace. Ist es möglich? (100% Iframe wäre ja schon eine Alternative, aber ist nicht zu empfehlen).
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ohne das du die DNS Einträge ändern kannst nein.
  4. Hallo,

    habe unter folgendem Link vielleicht eine Antwort auf deine Frage:
    http://all-inkl.com/wichtig/anleitungen/skripte/sonstiges/weiterleitung-auf-eine-andere-domain/per-html-und-frame_79.html

    Schau es dir mal an.
    Falls es nicht hilft, mache ich mich mal schlau
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!