kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ebook offenen android

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich habe mir ein ebook von http://www.onleihe24ostbayern.de/ ausgeliehen und wollte es mit mehreren ebook Redern aus dem play store öffnen aber kein ebook reader konnte es weiß jemand einen ebook reader der diese ebooks öffnen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Klappt es mit dieser Anleitung
    http://cms.onleihe.de/opencms/export/sites/default/divibib-customer/common/de/Step-by-Step_Onleihe_Android_App.pdf
    nicht?
  4. mein-wunschname schrieb:
    Klappt es mit dieser Anleitung
    http://cms.onleihe.de/opencms/export/sites/default/divibib-customer/common/de/Step-by-Step_Onleihe_Android_App.pdf
    nicht?

    Wenn man sie liest und versteht, wird es damit wohl klappen.
    Onleihe.de gibt ja einiges an Hilfen. Wer auf den Link zur eigenen APP klickt, bekommt auch sofort die Info, dass die angebotenen Titel im EPUB-Format vorliegen. Die Wikipedia liefert zu dem Begriff auch sofort eine betriebssystemübergreifende Liste an tauglichen Readern.
    Fragen strengt aber wohl weniger an, als Lesen. :tongue:



    Beitrag zuletzt geändert: 5.5.2014 18:00:24 von fatfreddy
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!