kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Raspberry Pi als Server für Minecraft PE

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    syhofi

    syhofi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Comunity,

    Wir haben eine Frage, denn wir haben durch Zufall herausgefunden, dass die Minecraft PE für Android (vielleicht auch ios ?) von der Minecraft Version für den Raspberry Pi erkannt wird (wir meinen, dass Der PC die LAN-Welten der Smartphones nicht erkennt. Oder ist das anders?). Leider können sich die neusten Versionen nicht connecten. Weiß jemand eine Lösung oder kennt jemand eine Art Liste der kompatiblen Versionen?

    Wir danken schon mal in Voraus
    SyHoFi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja genau.
    Ich meine mich auch zu erinnern, dass die Welten in MC getrennt betrachtet werden müssen.

    Es gibt dort die Portablen Versionen. Siehe iOS und Android, dann die XBox Version und noch die PC Version.
    Leider nicht untereinander kompatibel.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!