kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Video] Allgemeine Informationen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c143

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Manche haben den YouTube Channel vielleicht schon abonniert, aber für die, die VSauce nicht kennen, würd ich euch gerne darauf aufmerksam machen:



    In diesem Video geht es um das Internet, dabei wird auch schön ausgeschweift, auf andere Informationen und es ist echt interessant. Empfehl ich echt mal anzuschauen.

    Was mich am meisten fasziniert hat war der Gedanke mit den Büchern. Und wie das früher strukturiert war, war mich auch nicht bekannt. Was hat euch überrascht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Das Forum Die eigene Homepage -> Internet allgemein ist nicht das geeignete Forum um dieses Video zu promoten. Siehe die Kurzbeschreibung in der Übersicht: "Anbieter, Domains & mehr"
    Auch Promotion scheint mir ungeeignet, daher verschoben nach Spam.

    MfG daswing
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!