kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Servus :)

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    ensky

    ensky hat kostenlosen Webspace.

    Servus, ich wollte mich auch eben vorstellen.
    Mein Name ist Alex, ich bin 17 Jahre jung und komme aus Österreich.

    Aktuell erlerne ich den Beruf des Medienfachmanns mit Spezialisierung auf HTML/CSS/JavaScript und Typo3 Anpassung.

    Meine Hobbys sind DJing, Grafikdesign, Web Developement, Zocken und natürlich feiern ;) .
    Aktuell bin ich DJ auf Festivals im näheren Umkreis und bei Musiclovers (mlc.fm).

    Mein momentanes (seit einem halben Jahr bestehendes Projekt):
    IMAGELY.eu - http://imagely.eu


    Falls es noch Fragen gibt, fragt einfach.

    lg.
    Alex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Herzlich Willkommen.

    Dein Projekt sieht optisch gut aus.
    Hast du dir da schon einmal um die rechtliche Seite Gedanken gemacht?
    Dazu hatten wir hier vor kurzem auch einmal Beiträge, über die rechtliche Seite einer Website, bei der man Bilder hochladen kann. Evtl. nutze mal die Suche, da die Fakten ja an sich ganz interessant sein dürften für dich.
  4. kigollogik schrieb:
    Dein Projekt sieht optisch gut aus.

    Also, ich sehe nichts, da die Seite zu lange zum Landen braucht ...
  5. webfreclan schrieb:
    kigollogik schrieb:
    Dein Projekt sieht optisch gut aus.

    Also, ich sehe nichts, da die Seite zu lange zum Landen braucht ...


    Die erscheint bei mir sofort.
    Will ich auf meine eigene, dauert es länger :D
  6. kigollogik schrieb:
    Die erscheint bei mir sofort.

    Ja, jetzt sehe ich sie auch (hatte aber davor einen kleinen Aussetzer ...)
  7. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Herzlich Willkommen hier auf Lima-City
  8. Seite braucht zu lange zum laden bzw. lädt nicht ! Aber warum?:confused:
  9. Autor dieses Themas

    ensky

    ensky hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal danke für euer kleines Feedback am Rande und ebenfalls danke für die netten Begrüßungen.


    Ich habe im Blog von IMAGELY.eu bereits erwähnt dass wir momentan leider von DDoS Angriffen mit Peaks von über 200 Gbit/s betroffen sind. Der Angriff wurde gestern kurzzeitig durch das nullrouten der betroffenen IP Netze "überspielt", jedoch wird nun massiv mit Angriffen dieser Stärke auf unsere IP Adresse bzw. auf unser IP-Netz gefeuert.
    Dass andere Kunden im Rechenzentrum nicht beeinflusst werden, wurden die IP Adressen ebenfalls nullrouted.
    Heute gegen 3 Uhr wird die IP Adresse wieder richtig gerouted und wir können nur hoffen dass die Angriffe erstmal vorbei sind. Der Geschäftsführer unseres Webhosting Providers ist aktuell bereits am Weg ins Rechenzentrum.

    lg.
    Alex
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!