kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-Adressbuch mit Evolution und Playbook syncen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    p-f-s

    p-f-s hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen,

    ich habe eine .eu Domain bei Limacity erworben. Nun habe ich darüber ja auch Mail-Postfach und Adressbuch.
    Meine Frage: kann ich das Adressbuch mit dem Evolution Mailclient syncen? Und mit anderen (mobilen) Geräten?

    Beste Grüße
    pfs
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verwalte deine Kontaktdaten (Namen, Adressen, E-Mail-Adressen, Handy-Nummern, Festnetz-Nummern, Firmen-Telefonnummern, wer zum Teufel nutzt Fax?, etc.) am besten in Google Contacts. Diese hast du dann auch auf deinem / deinen Android-Gerät(en) und kannst sie in Evolution nutzen. Nutzt zu Ubuntu, kannst du sogar einfach deinen Google-Account als Online-Account ins System eintragen. Dadurch ist u.A. das direkt möglich. Ich würde dir das auch für den Kalender empfehlen: Web, Android, Evolution, alles gesynct.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!