kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Synchronisierte/Importierte Kontakte in Android gelöscht

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    stertingen

    stertingen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich bin ziemlich neu bei Android, daher entschuldigt bitte die ggf. banale Frage.

    Ich habe einen Kontakt, den ich aus Facebook importiert habe, mit einem anderen Kontakt zusammengeführt, den ich aus Skype importiert habe. (Richtiges Wort?) Allerdings habe ich den dann aus Versehen gelöscht. Obwohl ich die Synchronisation der Kontakte bereits manuell durchgeführt habe, tauchen die beiden einzelnen Kontakte nicht wieder im Adressbuch auf. (In der Facebook-/Skype-App taucht der Kontakt auf, wie gehabt)
    Kann mir jemand hierbei helfen?

    Liebe Grüße
    stertingen

    Edit:

    Ich habe Android 4.0.4 (Ice Cream Sandwich) auf einem LG P990 Optimus Speed.

    Edit 2:

    Lösung hab ich hier gefunden:
    http://www.android-hilfe.de/whatsapp/563559-kontakte-verknuepfung-zu-whatsapp-facebook.html

    Beitrag zuletzt geändert: 5.6.2014 13:25:44 von stertingen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo, und ja, Dein Thema sollte richtig sein. :-)

    Zum Thema Kontakte importieren. Auf deinem Google-Account sind nur die Kontakte, die du auch dort angelegt hast. Facebook und Skype haben mit diesem nichts zu tun.

    Beispiel: Du hast jemand neuen kennengelernt und ihr tauscht Nummern aus. Wählst auch aus, dass diese im Google-Account abgelegt werden soll. Somit kannst du diese Nummer auch immer wieder importieren.

    Anders ist es in Facebook oder Skype. Du hast geschieben, dass du diese Kontakte zusammengelegt hast. Hier verknüpfst Du Kontakte mit einem bestehendem Profil (Nummer) oder legst diese beiden Kontakte zu einem zusammen.

    Es sollte daher möglich sein, dass Du diese Kontakte einfach wieder durch Facebook oder Skype wieder synchronisieren kannst und dann wieder zusammen zu legen.

    Soweit mein Verständnis. Ich bin auch nur ein MEnsch und mache fehler und bitte diese zu entschuldigen, sollte ich hier blödsinn schreiben. :-)

    MfG
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!