kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spring Framework

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    hswlab

    Kostenloser Webspace von hswlab

    hswlab hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte einigen Entwickler-Kollegen das Spring Framework als eine mögliche Wahl für ein größeres JEE Projekt vorstellen. Hab gehört, dass das Entwickeln und Erweitern großer Projekte damit leichter fallen soll.

    Ich glaube es wäre für meine Kollegen interessant, wenn sie wüssten, dass Spring auch tatsächlich bei bekannten Projekten aktiv eingesetzt wird und nicht irgendwas ist, was in der Theorie funktioniert. Euch sind nicht zufällig einige bekannte Projekte bekannt, die man nennen könnte?

    Habt ihr vielleicht auch persönlich Erfahrung mit Spring gemacht und könnt mir sagen, ob das Entwickeln damit wirklich vereinfacht wird? Es gab schon Befürchtungen, dass AOP sich bestimmt schwer testen lässt und allgemein schwerer zu verstehen ist, wenn man Fremdcode erweitern/ergänzen möchte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wir haben das mal für eine Webapplikation diskutiert, und dann abgelehnt, da uns die Dokumentation nicht ausreichend war und es etwas überdimensioniert für unser Projekt gewesen wäre (wir haben dann GWT+Hibernate verwendet).

    Es kann aber sicher hilfreich sein, damit der Code „schöner“ wird, d. h. man weniger „overhead“ hat und bessere Design Patterns verwendet.

    Du darfst davon ausgehen, dass Spring in der Praxis funktioniert :wink:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!