kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Feuerwehrverzeichnis-Thüringen stellt sich vor

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    f*****************************n

    Hallo Leute,

    Hier möchte ich euch heute mein Projekt vorstellen. Bei meinem Projekt ist ja alleine der Titel schon aussagekräftig genug. Ich möchte ein Verzeichnis über alle Feuerwehren egal ob BF oder FF oder WF in Thüringen erstellen. Sprich eine Auflistung aller Feuerwehren. Wobei jede Feuerwehr dann eine eigene Seite bekommt und dort ein paar Fakten gesammelt werden über die Feuerwehr. Naja also wenn ihr euch umschauen wollt dann kommt doch mal vorbei!

    Mfg Feuerwehrverzeichnis Thüringen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Herzlich Willkommen
  4. Nette Idee, aber warum machst Du es so streng eingegrenzt. In Thüringen gibt es nur eine begrenzte Anzahl, greif das Ganze doch etwas größer auf, zum Beispiel Feuerwehr Verzeichnis Deutschland ...
  5. Autor dieses Themas

    f*****************************n

    Ja könnte ich machen aber die alle zusammen zu suchen das wäre ja mörder arbeit. Da werde ich ja nie fertig!
  6. i****9

    Hallo und herzlich willkommen nach Thüringen :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!