kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


catalyst control center

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    huaweiy300

    Kostenloser Webspace von huaweiy300

    huaweiy300 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    ich habe das Problem das das catalyst control center unter Windows 7 Enterprise 64 Bit sich nicht installieren lassen will weil ich sonst ein systembackup daraufspielen muss. Ich musste es schon mehrmals machen:mad::mad::mad:

    Hatt jemand vieleicht eine Alternative da ich auf meinem HDMI Monitor einen ca. 5 cm breiten schwarzen Rand habe :mad:

    ich habe eine Formel: AMD Radeon HD 5670

    Schon mal Danke im voraus :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 15.6.2014 11:12:27 von thomasba
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Standard Windowstreiber sollten in der Regel für die reine Darstellung ausreichen, schaue am besten man nach ob nicht schon Software installiert ist, die da Einfluss nimmt. ( Zum Beispiel Treiber vom Monitor selber wie sie manche hersteller anbieten.) Und überprüfe ob es vllt. eine passende Einstellung am Monitor selber gibt, manche Monitore stellen sich selber einen offset ein.

    Welchen Treiber wolltest du denn genau installieren?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!