kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


tk-Domain automatisch verlängern

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe zwei tk-Domains hier bei LC zeit kurzem erscheint nun in der LC-Domainverwaltung die tag/nachricht">Nachricht:
    Domains laufen bald ab! 2 Deiner Domains laufen bald ab! Verlängere sie rechtzeitig oder aktiviere die automatische Verlängerung!


    Frage: Wie/wo kann ich die automatische Verlängerung für diese Domains aktivieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf die Liste gehen und die Domain auswählen, die verlängert werden soll.
    Dann auf Verlängern klicken.

    Nur das Automatische verlängern hab ich noch nicht gesehen.

    Linkliste:https://www.lima-city.de/usercp/domains

    Beitrag zuletzt geändert: 15.6.2014 15:21:35 von dhaller
  4. Wenn in der Liste noch kein Button (in blau) zum automatischen verlängern ist, dann ist das Feature wohl noch nicht für alle Verfügbar. ;)
  5. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Wenn in der Liste noch kein Button (in blau) zum automatischen verlängern ist, dann ist das Feature wohl noch nicht für alle Verfügbar. ;)


    doch, doch hat schon geklappt. Ich hatte vorher wohl Tomaten auf den Augen...
  6. Automatisch verlängern geht nicht aber 15 Tage vor Ablauf der Domain kannst du verlängern!

    https://www.lima-city.de/usercp/domains
  7. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    mail-senden schrieb:
    Automatisch verlängern geht nicht aber 15 Tage vor Ablauf der Domain kannst du verlängern!

    https://www.lima-city.de/usercp/domains


    Nun, ich konnte die Verlängerung schon vorher vornehmen, zwar nicht automatisch, ist aber in dem Fall auch nicht notwendig.
    Komischerweise steht da aber immer noch:
    Domains laufen bald ab! 2 Deiner Domains laufen bald ab! Verlängere sie rechtzeitig oder aktiviere die automatische Verlängerung!

    Bei den Domains steht aber als Ablaufdatum:14.09.2015 . Das ist ja nun nicht gerade "bald".
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!