kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video-Portal Baukasten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    demolyian

    Kostenloser Webspace von demolyian

    demolyian hat kostenlosen Webspace.

    Mich hat es einfach mal interessiert, denke aber nicht, dass ich das implementieren werde. Bzw höchsten bei einer subdomain. Ich habe mal nach einen Baukasten für ein video portal gesucht und eins gefunden. nun habe ich mich gefragt wie das ganze mit dem traffic aussieht. Wenn man ein Video (natürlich von mir, also bitte keine antworten mit urheberrecht etc.) auf den ftp server hochlädt und andere dann diesen streamen, geht das ganze dann vom Download Volumen ab? Ich würde denken ja, aber um sicher zu sein frage ich lieber nach :)

    lg
    robby
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man ein Video [...] auf den ftp server hochlädt und andere dann diesen streamen, geht das ganze dann vom Download Volumen ab?


    Ja, das geht auch dann vom Download-Datenvolumen ab, wenn andere das Video Streamen.
  4. Autor dieses Themas

    demolyian

    Kostenloser Webspace von demolyian

    demolyian hat kostenlosen Webspace.

    Und es ist auch kein Problem das auf strato durchzuführen? Wegen dateien etc. Hab schon angst wenn ich meine Templates hochlade
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!