kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo - Robby

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    demolyian

    Kostenloser Webspace von demolyian

    demolyian hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend!

    Ich bin der Robby. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eigentlich nur gutes von hier gehört habe und probiere das jetzt mal eine Weile aus^^ Hauptsächlich bin ich hier für billigen Webspace um meine Domain aufzuschalten, aber alles mit der Ruhe. Ich bin seit 6 Jahren Musiker und kam einfach noch nicht dazu eine eigene Webseite zu erstellen. Das hat nichts mit fehlenden Kenntnissen zu tun, es ist einfach bloß Faulheit :D Was soll ich noch über mich sagen? Naja, ich bin männlich, spiele Gitarre, Schlagzeug, Klavier, Banjo, Mandoline, Geige, Okarina und Bass, ich mag sehr gerne Fleischgerichte und das war's.

    LG

    Robby
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Herzlich Willkommen in der Community! :)

    Es ist schön wieder neue User begrüßen zukönnen von den man schon öfters mal etwas in der Community sieht! :) :thumb:
  4. l******6

    Willkommen(auch von mir :D)!
  5. Autor dieses Themas

    demolyian

    Kostenloser Webspace von demolyian

    demolyian hat kostenlosen Webspace.

    Dankeschön!! :D Wirklich sehr nett :P
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!