kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo - Robby

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    demolyian

    Kostenloser Webspace von demolyian

    demolyian hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte einfach bloß wissen wie das Design auf euch wirkt. Verfehlt es das Thema? Ist es Okay? Was kann ich ändern? Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.

    hier der Link:

    http://www.hallo-robby.de

    LG
    Robby

    P.S.

    Ganz vergessen, nicht wundern, ein paar Seiten fehlen noch.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.6.2014 18:11:15 von demolyian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde die Seite sieht richtig gut aus :)

    Schön gemacht, übersichtlich, alles was man braucht steht drin. Bei music würd ich die Seite vielleicht noch etwas ausführlicher gestalten, aber das kommt wahrscheinlich eh noch..

    Also wie schon gesagt, ich persönlich find die Seite richtig schön, ob die Bilder zum Thema passen muss jeder für sich entscheiden, ich find das nicht so wichtig.

    Das einzige über das man vielleicht nisschen jammern könnte is bisher für mich, dass beim twitter/facebook icon am seitenende der Schatten etwas weit rechts ist.

    MfG gr4v3l
  4. Fertiges Template halt von http://templated.co/linear. Entsprechend gut gemacht, aber eben nicht selbst gemacht, deswegen werde ich dazu auch keine Verbesserungsvorschläge abgeben.

    Du machst Musik, wie man lesen kann, aber das spiegelt sich in Design leider überhaupt nicht wieder. Warum diese Starße? Warum nicht eine Gitarre, wenn es schon darum geht? Am Ende der Seite zeigst du Videos, der Link oben in Menü zu Videos funktioniert aber nicht. Der Link zu deiner FaceBook-seite ist genauso nicht korrekt. Auf der Seite "Lessons" ist noch das Standarddesign vom Template ohne irgendwelche Änderungen. Das Favicon funktioniert nur auf der index.html
    Deine Telefonnummer im Internet zu veröffentlichen ist auch nicht gerade eine gute Idee. Ich kann dich ja mal alle 30min von 1 Uhr Nachts bis 5 Uhr morgens anrufen :wink: Ein richtiges Kontaktformular würde den Erstkontakt vielleicht erleichtern.
    Allgemein solltest du dich fragen, was du mit der Seite darstellen und vermitteln willst. Soll es ein professioneller Auftritt werden um dich und deine Musik bekannt zu machen? Dann hast du noch an einigen Ecken zu schrauben. Soll es nur eine Website zum Spaß sein? Dann ist es ok, aber leider auch nichts besonderes. Jeder kann ein fertiges Template nehmen und ein paar Dinge über sich einfügen.
    Sorry für meine vorwiegend nicht so positive Kritik, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.6.2014 22:24:27 von tct
  5. Autor dieses Themas

    demolyian

    Kostenloser Webspace von demolyian

    demolyian hat kostenlosen Webspace.

    Konstruktive Kritik ist mir sehr wichtig. Ich wollte bloß schauen ob ich das allgemein hinbekomme HTML zu modifizieren, dass es so aussieht wie ich es möchte.

    Die Webseite ist keinesfalls fertig. Deswegen fehlen etliche Sachen. Werde mich an einem eigenem Template versuchen, muss mich nur nach langer Zeit mal wieder in CSS reinfixen. Templates zu nehmen ist theoretisch sehr billig, aber es sieht ganz nett aus. Danke für den Kommentar!

    LG
    Robby

    P.S.

    Wegen meiner Telefonnummer, diese ist geschäftlich ich bin als Musiker und als Gitarrenlehrer zuständig. Das wäre nach gewisser Zeit alles dazu gekommen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!