kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weitere Ideen zur verbesserung des Programms gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Nachdem ich heute das Update 3.5.0 für mein Programm "Dezimalrechner" (Umrechner) fertig gestellt habe, sind
    mir nun die Ideen ausgegangen was man noch ins Programm einbinden/einbauen könnte.

    Deswegen wollte ich mal einen Aufruf starten, vielleicht habt ihr ja nach irgendwelche Ideen die ich mal in angriff ziehen sollte.

    Auf meiner To-do Liste stehen noch 2 Punkte die allerdings nichts mit den Funktionen des Programms zutun haben.

    -Fonts ändern
    -Update des Updaters für TEMP,Abbrechen,Starten,Versionsanzeige sowie Versionspicker


    Das Programm erhaltet ihr hier:
    http://marvinkleinmusic.bplaced.net/Dezimalrechner/Umrechner.exe

    Es ist keine Installation erforderlich, allerdings entpackt das Programm beim starten die Updater.exe automatisch ins Startverzeichnis wo die exe liegt.

    Zum löschen einfach beide EXE Datein löschen + Ordner in AppData (Umrechner)

    Natürlich könnt ihr hier auch Bugs/Rechtschreibfehler melden! :)


    Liebe Grüße,



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    Warum stellst Du dein Programm nicht mal mit Screenshots vor?
    Z.B. auf deinen Websites? :)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!