kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Wallpaper

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich hab mal ein Wallpaper mit dem neuen Logo erstellt:
    Seitenformat 4:3
    Seitenformat 5:4
    Seitenformat 16:9
    Seitenformat 16:10

    Kann natürlich in alle Formate skaliert werden!

    Die Umfrage ist rein statistisch weil mich interessiert wies bei den Benutzern ankommt.

    Danke und mfg
    schrotti12

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Schrotti ich will ein Kind von dir!
    6,67 % (1 Stimme)
    Sehr gut
    6,67 % (1 Stimme)
    Gut
    33,33 % (5 Stimmen)
    Nicht so gut
    40 % (6 Stimmen)
    Gar nicht
    13,33 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. komplett unbrauchbar für mich, mir dreht der Kopp, wenn ich mir das Bild anschaue... dass du das ausgehalten hast beim erstellen... Du hast wahrscheinlich sonst immer mandelbrot-Bilder als Desktop-Hintergrund, oder?


    Ich mag eher ruhige, leicht düstere Bilder, damit man in der Nacht nciht so geblendet wird, wenn der Desktop beim fensterwechsel kurz aufblitzt:

    http://de.forwallpaper.com/wallpaper/world-of-tanks-wot-world-of-tanks-tanks-120266.html


    Das ist mein Aktuelles Hintergrundbild... ok, ich wechsel meine Hintergrundbilder auch nur wenn ich den Rechner neu installiere, das bild dürfte mittlerwile über 1 jahr alt sein
  4. verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    Also ganz furchtbar finde ich sie nicht, aber wozu die nun zu gebrauchen sind, weiß ich auch nicht.
    Es gibt im Netz unheimlich schöne, stimmige und kunstvolle Wallpaper - deshalb glaube ich, niemand brauch einen Wallpaper von Lima-City. Aber mir dreht zumindest der Kopp nicht. :biggrin:

    Also als Desktophintergrund würde ich derartiges vermutlich niemals verwenden, aber hässlich finde ich sie ebenfalls nicht.
  5. lukas-sammlung

    Kostenloser Webspace von lukas-sammlung

    lukas-sammlung hat kostenlosen Webspace.

    Ich sehe das genau so wie verbrechergame. Das Wallpaper eignet sich sehr gut für die Mitarbeiter für Lima, aber nicht für mich zu hause:wink:

    Gruß,
    Lukas
  6. Ich vermute, die Wallpaper ist für lima-city Fans? Vom Eindruck her ist sie mir persönlich aber zu unruhig von den Farben her (zu bunt) und auch zu hell.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2014 15:09:03 von cayce
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!