kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BIOS: Booten über PCI und trotzdem Onboard-Karte behalten

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    mineore

    Kostenloser Webspace von mineore

    mineore hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,
    nachdem ich einige Probleme mit meiner Soundkarte hatte, habe ich herausgefunden, dass das Problem nicht mehr auftritt, wenn ich im BIOS einstelle, dass über den PCI-Slot gebootet werden soll. Also wird das System nun über meine beiden Monitore an der AMD 7870 gestartet. Mein einziges Problem dabei ist jedoch, dass ich auch wenn ich über die PCI-Karte boote trotzdem noch die Onboard-Grafikkarte für meinen dritten Monitor verwenden möchte. Diese wird beim einstellen dieser Funktion jedoch komplett deaktiviert.
    Deshalb meine Frage an euch: Gibt es die Möglichkeit das System über die PCI-Karte starten zu lassen, dabei aber die Onboardkarte aktiviert zu lassen?
    Ich besitze übrigens das Gigabyte A57-UDH4 Mainboard.
    vg
    Mineore
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo, das ganze nennt sich hybrid crossfirex und kann im bios eingestellt werden. Die sound probleme könnten dann aber wieder da sein ist evtl ein bandbreiten problem vom pci bus oder könnte auch an shared irq liegen.
    Vg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!