kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.htaccess Weiterleitung

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    chemiegoetter

    chemiegoetter hat kostenlosen Webspace.

    Moin!

    kann ich eigendlich mit einer .htaccess-Datei von einer bestimmten Unterseite auf meiner Homepage eine Weiterleitung einrichten, oder kann man nur alle Seiten umleiten.

    Danke schonmal
    Chemiegoetter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. chemiegoetter schrieb:
    Moin!

    kann ich eigendlich mit einer .htaccess-Datei von einer bestimmten Unterseite auf meiner Homepage eine Weiterleitung einrichten, oder kann man nur alle Seiten umleiten.

    Danke schonmal
    Chemiegoetter
    wenn du googlen kennst, ja! und das geht so:
    1. bei google nach 'htaccess tutorial' suchen;
    2. ergebnis auswerten;
    3. 2-te stelle von dem ansehen: http://httpd.apache.org/docs/current/howto/htaccess.html

    und wenn mir jetzt irgendein 'lobus frontalis' einen minus-punkt vergeben will (wegen mangelnde information), nur zu ;)

    no also! geht doch.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2014 1:35:12 von czibere
  4. Nicht wegen mangelnder Informationen, sondern wegen der Art und Weise, wie auf einfache Fragen geantwortet wird. Zu blöd, dass ich aber noch gar nicht bewerten kann...

    @chemiegoetter

    Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten. htaccess ist eine davon. Wenn du deine Frage etwas präzisierst und uns ein paar Informationen zur derzeitigen Beschaffenheit gibst, kann man dir u.U. eine Alternative vorschlagen.
  5. Du könntest in deiner Unterseite folgenden HTML-Code verwenden um weiterzuleiten:
    <meta http-equiv="refresh" content="5; URL=zielwebsite.com">
    Die Zahl "5" steht dafür, dass du in 5 Sekunden auf die Zielwebsite weitergeleitet wirst.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!