kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


vsFTPd root Ordner

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    l******6

    Ich experimentierte seit einiger Zeit ein wenig mit einem Server auf dem ubuntu läuft herum. Nun will ich, dass vsFTPd allen Benutzer erlaubt alle Datein zu bearbeiten. Habe mir schon dir ganze Config angeschaut, aber nichts passendes gefunden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Könntest du ein bisschen klarer machen, was du vor hast? Ich verstehe nicht wirklich, was du eigentlich erfragen möchtest.
    Ansonsten: http://wiki.ubuntuusers.de/vsftpd
    Um den Zugriff auf wirklich alle Dateien des Systems zu erlauben (wenn das dein Ziel ist) musst du die CHRoots deaktivieren, also die Option chroot_local_user auf NO setzen:
    chroot_local_user=NO


    Liebe Grüße
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!