kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VM Ware Player und Handy-OS

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    lunaticxt

    Kostenloser Webspace von lunaticxt

    lunaticxt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen, ich möchte auf meinem LapTop, mit Windows 7 und 4 GB RAM, VM Ware Palyer installieren und anschließend WhatsApp anonymous darauf installieren.
    Woher bekomme ich die Virtuelle Maschine mit dem Handy-Betriebssystem? Es kann auch eine andere VM sein.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Das Handybetriebssystem gibt es nicht, aber falls du Android meinst so findest du hier
    http://www.android-x86.org/releases/releasenote-4-4-rc2
    die Möglichkeit, eine ISO-Datei herunter zu laden, mit deren Hilfe du Android KitKat in einer virtuellen Maschine installieren kannst.

    Wenn du allerdings keinen Touchscreen hast, so ist die Bedienung etwas mühseelig. Ob sich WhatsApp installieren lässt habe ich nicht getestet.
  4. Autor dieses Themas

    lunaticxt

    Kostenloser Webspace von lunaticxt

    lunaticxt hat kostenlosen Webspace.

    Danke für Deine Antwort. Einen berührungssensitiven Bildschirm habe ich nicht am Laptop.
    Das Betriebssystem muss auch nicht unbedingt Android sein, kann auch WindowsPhone oder dergleichen sein.
    Hauptsache, ich kann zum Beispiel WhatsApp installieren.
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke, dass Android die einzige Möglichkeit ist, denn andere Betriebssysteme sind ja nicht kostenlos verfügbar.

    Die Installation der Virtuellen Maschine (VM) läuft auch problemlos durch (bei Fragen: man findet über Google diverse Anleitungen).

    Das Android in der VM lässt sich auch ganz gut mit der Maus bedienen. Man kann natürlich auch Apps über den Google Playstore installieren. Alles andere musst du selbst probieren. Insgesamt musst du bedenken, dass dieses Android in der VM eher ein Testsystem ist und nicht unbedingt für den produktiven Einsatz als Ersatztablett/Ersatz-Smartphone gedacht ist. Es kommt (bei mir jedenfalls) immer mal wieder zu Ausssetzern und ich muss die VM neu starten.
  6. Autor dieses Themas

    lunaticxt

    Kostenloser Webspace von lunaticxt

    lunaticxt hat kostenlosen Webspace.

    Bin gerade beim Runterladen des VM Players und der VMWARE Android.

    Die VM Andoid lade ich unter folgenden Link runter: http://www.android-x86.org/download

    Danach lade ich das folgende runter:


    Android-x86 2.2-r2 live & installation iso for netbooks like ASUS Eee PC? Oder doch eher Android-x86 2.2-r2 live & installation iso for HP Pavilion tx2500?


    Habe einen HP Laptop (ELITEBOOK 8440p)

    Beitrag zuletzt geändert: 17.7.2014 19:09:05 von lunaticxt
  7. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einen normalen Desktop-PC, ich habe
    android-x86-4.4-RC2.iso
    Android-x86 4.4-RC2 live & installation iso
    vom May 20, 2014, 9:20 AM
    genommen.

    Diese ganzen Versionen für spezielle Geräte - ich weiß nicht, ist ja eine ältere Android-Version.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!