kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Während Installation Heruntergefahren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    z1n

    Kostenloser Webspace von z1n

    z1n hat kostenlosen Webspace.

    So,
    wie der Titel bereits sagt habe ich aus Versehen meinen PC während der Installtion vom Battle.net in den Energiespar-Modus geschaltet, was dazu führte, dass nun irgendein Problem besteht, weswegen der PC nicht mehr ordentlich mit dem Internet verbindet (zumindest nicht über die Mainboard-Netzwerkkarte). Habe bereits mehrfach den Treiber neu installiert, komplett entfrent usw. aber es funktioniert natürlich immernoch nicht. Mehrfaches Neustarten hilft auch nicht :P
    Schnelle Hilfe wäre wirklich super, also danke im Vorraus :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    evtl. könnte es noch helfen mit einem Reg-Cleaner die Registry zu säubern, um den Müll dort auch zu beseitigen, der bei der fehlerhaften Installation dort abgelegt wurde.

    Gruß
    karpfen
  4. Rein in das Netzwerk- und Freigabecenter ! Wenn es Verbindungsprobleme gibt, dann zeigt sich dort (in der grafischen Darstellung der Internet-Verbindung) ein Ausrufezeichen und / oder ein rotes Kreuz ... das eine oder andere Zeichen anklicken ... es erfolgt dann (automatisch) Prüfung und Reparatur (Neukonfiguration). Ansonstig vielleicht mal den Router ausschalten - mind. 10 Sekunden lang - und wieder einschalten ... und schauen, was danach passiert.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.7.2014 12:20:47 von abakus
  5. Autor dieses Themas

    z1n

    Kostenloser Webspace von z1n

    z1n hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antworten, hatte ich beides gestern schon probiert, aber funktionierte nicht. Heute morgen ging dann alles wieder :confused:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!